Dreifache untere Linie Was ist die dreifache untere Linie Dreifache untere Linie ist eine Phrase, die 1994 von John Elkington eingeführt wurde und später in seinem 1997 Buch Cannibals mit Forks verwendet: Die dreifache untere Linie des 21. Jahrhunderts-Geschäfts, das versucht, den Fokus auf den finanziellen zu erweitern Um die soziale und ökologische Verantwortung. Eine dreifache untere Linie misst ein Unternehmen Grad der sozialen Verantwortung. Seinen ökonomischen Wert und seine Umweltauswirkungen. Eine zentrale Herausforderung bei der dreifachen Bilanz, so Elkington, ist die Schwierigkeit, die sozialen und ökologischen Rahmenbedingungen zu messen, was es erfordert, dass die drei getrennten Konten auf ihre eigenen Verdienste geprüft werden. BREAKING DOWN Dreifache untere Linie Elkingtons dreifache untere Linie soll das Ziel der Nachhaltigkeit in den Geschäftspraktiken voranbringen, in denen der Fokus der Unternehmen über Gewinne hinaus verlängert wird, um Sozial - und Klimaausgaben zu umfassen, um die Gesamtkosten der Geschäftstätigkeit zu messen. Die Elemente der dreifachen unteren Zeile werden als Menschen, Gewinne und Planeten bezeichnet. Menschen in der unteren Zeile Hinzufügen der Menschen Element der sozialen Verantwortung zu unternehmerischen Leitlinien verschiebt den Fokus auf die faire Behandlung von Mitarbeitern und Off-Site-Arbeit sowie die Einführung günstiger Praktiken in den Gemeinden, in denen Unternehmen Unternehmen tätig sind. Beispielsweise fordert die Nachhaltige Kakaoinitiative von Mars Chocolate North Americas, dass ihre Kakaobauern von Fair-Trade-Organisationen zertifiziert werden, um sicherzustellen, dass sie einem Verhaltenskodex folgen, der eine gerechte Behandlung der Arbeitnehmer beinhaltet. Im Austausch für die Zertifizierung, bietet Mars Produktivität Technologie und kauft Kakao zu erstklassigen Preisen. Umweltverantwortung Die untere Linie, die als der Planet bezeichnet wird, stellt die Umsetzung nachhaltiger Praktiken und die Verringerung der Umweltauswirkungen dar. Diese Maßnahmen reichen von grünen Initiativen wie Recycling-Programmen in Unternehmen bis zu Unternehmen, die sich ausschließlich mit Produkten aus nachhaltiger Produktion beschäftigen. Zum Beispiel baut Axion Structural Innovations Eisenbahnverbindungen und Stützpfeiler aus recycelten Kunststoffflaschen und industriellen Abfällen anstelle von Standardmaterialien wie Holz, Stahl und Zement. Die finanzielle Bottom Line Die Zugabe von sozialen und ökologischen Verantwortung kann einen positiven Effekt auf ein unternehmerisches finanzielles Ergebnis haben. Ein Nielsen-Bericht, der im Oktober 2015 veröffentlicht wurde, fand 73 von Jahrtausenden, die die größte demographische Bevölkerung in der US-Geschichte darstellen, bereit, mehr für nachhaltige Waren zu zahlen, eine Zunahme von 46 ab 2014. Die Studie fand 56 der Verbraucher bereit waren, mehr zu zahlen Produkte von Unternehmen, die sich für soziale Werte einsetzen. Zusätzlich zu den wachsenden Umsätzen integrieren die Unternehmen Sozial - und Umweltstandards mit Corporate-Governance-Maßnahmen, die die Chancen auf Markenschäden und Fehltritte reduzieren können. Zusätzlich zu den Governance-Vorteilen wird die Umwandlung zu einer dreifachen Bilanz in zunehmendem Maße als ein wichtiger Faktor beim Aufbau von Firmenmarken und Firmenwerten gesehen, die 30 des Wertes der öffentlichen Unternehmen repräsentieren. Durchschnittlich BREAKING DOWN Bottom Line Unter dem Strich steht Auf das am Ende der Gewinn - und Verlustrechnung ausgewiesene Jahresergebnis. Die Gewinn-und-Verlust-Rechnung hat ein Layout, und obwohl es mehrere Arten von Gewinn-und Verlustrechnung Layouts, alle von ihnen Ergebnis mit dem Nettoeinkommen am Ende der Berechnungen. Alle Gewinn - und Verlustrechnungen beginnen mit dem Verkauf am oberen Rand des Berichts. Der Gesamtumsatz wird anschließend um alle Aufwendungen gesenkt. Obgleich die Aufwendungen gruppiert und unterschiedlich ausgewiesen werden können, werden alle Einkommensverminderungen vorgenommen, um die verbleibenden Erträge für die Unternehmensbeibehaltung oder Dividendenausschüttung zu belassen. Positive Auswirkungen auf Bottom Line Management können Strategien, um das Endergebnis zu erhöhen. Für den Anfang steigen Umsatzsteigerungen das Endergebnis. Dies kann durch die Steigerung der Produktion, Senkung der Umsatzrenditen durch Produktverbesserung, Ausweitung der Produktlinien oder die Erhöhung der Produktpreise erfolgen. Andere Erträge wie Kapitalerträge, Zinserträge, Miet - oder Gemeinkosten sowie die Veräußerung von Sachanlagen erhöhen ebenfalls das Endergebnis. Ein Unternehmen kann seine Summe durch die Reduzierung der Kosten zu erhöhen. In Bezug auf Produkte können Gegenstände unter Verwendung verschiedener Güter unter Verwendung effizienterer Verfahren hergestellt werden. Abnehmende Löhne und Vorteile, die Nutzung von weniger teuren Einrichtungen, die Nutzung steuerlicher Vorteile und die Begrenzung der Kapitalkosten sind Möglichkeiten, um ein Endergebnis zu erhöhen. Was unter dem Strich geht Die Bilanz eines Unternehmens geht nicht von einer Periode zur nächsten auf die Gewinn - und Verlustrechnung über. Buchhaltungsbuchungen werden durchgeführt, um alle temporären Konten einschließlich aller Einnahmen - und Ausgabenkonten zu schließen. Nach Abschluss dieses Jahresabschlusses wird der Nettobetrag oder der Gesamtertrag auf die Gewinnrücklagen übertragen. Von hier aus kann ein Unternehmen entscheiden, Nettoeinkommen in einer Reihe von verschiedenen Möglichkeiten verwenden. Das Endergebnis kann verwendet werden, um Zahlungen an die Aktionäre als Anreiz zur Beibehaltung des Eigentums dieser Zahlung wird eine Dividende genannt ausgeben. Alternativ wird die untere Zeile verwendet, um Aktien zurückzukaufen und Ruhestand Eigenkapital. Ein Unternehmen kann einfach halten alle Einnahmen berichtet in der unteren Zeile, um in Produktentwicklung, Standorterweiterung oder andere Mittel zur Verbesserung des Unternehmens zu nutzen.
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